: monatsbilder archiv:

Meine Favoriten.
 
Foto des Monats August
 
Die süßen Kurzhaarcolliewelpen wurden trotz eines großen Usertreffens mit vielen, vielen Bildern zum Foto des Monats, weil es einige schöne Züchtershootings im diesen Monat gab. Diese drei süßen stehen stellvertretend dazu.
 
Foto des Monats Juli
 
Im Juli war die Wahl wirklich nicht leicht, ich hatte einige tolle Shootings mit super Wetter. Im Endeffekt habe ich mich für die hübsche Lina entschieden.
 
Foto des Monats Juni
 
Den Spaß den Labrador Balu beim Wassershooting im Juni hatte spiegelt für mich perfekt den Sommer mit. Deswegen hat er es zum Foto des Monats geschafft.
 
Foto des Monats Mai
 
Auch wenn das Wetter oft nicht mitspielte, hatte ich im Mai einige schöne Shootings. So zum Beispiel auch mit Dora, einem Mischling, die beim Rennen eindeutig in ihrem Element ist!
 
Foto des Monats April
 
Im April gab es dann die ersten Blumen und der Frühling schien sich auf den Weg zu machen. Zum Foto des Monats wurden Nemo, Flocky und Aiko!
 
Foto des Monats März
 
Viel fotografieren konnte ich im März leider nicht, da ich mich vor allem auf mein Abitur vorbereiten musste. Zwischendrin hatte ich doch jedoch ein schönes Shooting mit der Labbidame Emma, sodass sie zum Foto des Monats wurde!
 
Foto des Monats Februar
 
Foto des Monats Februar war nicht leicht zu finden, doch schlussendlich wurden die zwei süßen Bardino-Welpen aus dem Heidelberger Tierheim zum Bild des Monats, stellvertretend für all die anderen Hunde, die im Tierheim auf ein neues Zuhause warten!
 
Foto des Monats Januar
 
Der viele Schnee im Januar gab mir die Möglichkeit für einige schöne Schneeshootings! So ist das Foto des Monats Januar auch ein Schneebild geworden, nämlich die süße West Highland White Terrier Hündin Biene!